Leichte Sprache
Was ist Stadtplatz.de und die Buchungs- und Verhandlungsplattform?
Stadtplatz.de ist eine Internet-Seite.
Hier kannst du Plätze in der Stadt für deine Veranstaltung buchen.
Zum Beispiel für:
- einen Markt
- ein Konzert
- einen Info-Stand
- ein Straßen-Fest
Du bekommst alles, was du brauchst:
- den Platz
- Stühle, Tische, Zelte
- Strom und Technik
- Hilfe bei der Genehmigung
Was ist besonders an Stadtplatz.de?
Stadtplatz.de ist:
- Einfach: Du kannst alles online machen.
- Schnell: Du bekommst schnell eine Antwort.
- Gerecht: Die Stadt unterstützt gemeinnützige Projekte.
- Transparent: Du siehst alle Kosten und Infos klar.
So funktioniert es
- Du registrierst dich auf der Seite.
- Du gibst deine Veranstaltung ein.
- Du wählst den Ort und was du brauchst.
- Du bekommst eine Rückmeldung von der Stadt.
- Wenn alles passt, bekommst du die Genehmigung.
Du hast nur so'ne Idee?
Kein Problem!
Du kannst deine Idee auch erst mal vorschlagen.
Wir helfen Dir bei der Planung - klick hier für mehr Infos.
Kontakt
Du hast Fragen? Dann melde dich bei uns:
E-Mail: kontakt@fair-urban-space.de